mobile-menu-icon mobile-menu-icon
CICLOPIA News
Über Uns

Modelljahr 2022 _ eine Ausschau

Leider haben uns die Auswirkungen der Pandemie immer noch fest im Griff.
Wir hatten voriges Jahr im Frühjahr bereits alle bikes für 2022 bestellt. Teilweise im Blindflug, ohne genaue Spec´s geschweige denn Farben zu kennen.
Es war jedoch vor einem Jahr schon klar, dass der Engpass an Material für 2022 bestehen bleiben wird.
Bei den Ersatzteilen haben wir im Sommer 21 nicht nur für 2022 sondern auch bereits für die Saison 23 bestellt, um uns Kontingente an Verschleißteilen zu sichern.

Jetzt startet so schön langsam die Saison, und es wird immer klarer, dass geplante Liefertermine nicht halten werden.
Die gute Nachricht: wir bekamen bereits einige 2022 Räder geliefert.
Die schlechte: es werden nicht genug bikes sein. Die Lieferengpässe werden uns bis in den Sommer begleiten. Bis Ende Juni werden wir wohl nicht mehr als 25% unseres Ordervolumens bekommen. Das ist noch immer mehr, als bei so manch anderem Händler, da wir wirklich sportlich bestellten. So ist jetzt der Schauraum voll mit bikes, und auch das Lager im 1. Stock gut gefüllt. Aber es wird nicht reichen um eure Nachfrage bedienen zu können.
Unsere Bitte: Kommt vorbei, ihr könnt euch Räder durch Reservierungen sichern. Ohne rechtzeitiges reservieren kann es richtig eng werden, und ihr womöglich für heuer ohne neuem Rad dastehen.

Wir freuen uns auf dein kommen!
Euer Ciclopia Team

.