mobile-menu-icon mobile-menu-icon
CICLOPIA News
Über Uns

Weihnacht 2021

Liebe Kundinnen und Kunden,

Wir freuen uns, dass wir noch ein paar Tage vor unserer Weihnachtspause das Geschäft wieder öffnen können!

Ein paar Lieferungen fanden während des Lockdowns zu uns:

Pinarello: Das Prince 2022 ist eingetroffen. 2 F Modelle haben auch zu uns gefunden. Dies sind Kundenbestellungen, aber gerne zeigen wir sie euch solange sie noch bei uns stehen.

MTB Cycletech: Die Durststrecke war lange, Cycletech wurde durch die Corona Krise eiskalt getroffen: als kleiner Hersteller mussten sie sich bei den Komponentenhersteller hinten anstellen. Aber jetzt bekamen wir endlich die ersten Räder. Es waren viele Vorbestellungen dabei, aber jetzt stehen auch wieder diese großartigen Räder im Schauraum.

Cannondale: 2022er Modelle treffen nach und nach ein.
Jekyl, Scalpel, Scalpel HT, Supersix Evo, Supersix Evo SE + CX......
Bei den begehrten Topstone Gravel Modellen haben wir noch ein paar 2021 Modelle da. Komm vorbei, vielleicht hast du Glück! Die 2022er kommen leider mit etwas Verspätung: Wer im Frühjahr ein Topstone Gravelbike will sollte bald bestehen kommen. Es wird auch 2022 eng bleiben mit den Verfügbarkeiten.


E-bikes: Wir haben noch eine kleine Auswahl an E-Fullies, Trekking E-bikes, und leichten Stadt e-bikes: hier kamen auch wieder die wunderschönen MTB Cycletech leicht-E-bikes Souplesse.

Von Velotraum, unserer Marke für hochwertige Tourenräder sind die neuen Musterräder angekommen. Sie stehen schon im Schauraum.

Rennstahl und Falkenjagd kommen laufend Kundenbestellungen rein. Musterräder wird es Ende Winter im Schauraum geben.

Ihr seht, es tut sich ganz schön was!