mobile-menu-icon mobile-menu-icon
CICLOPIA News
Über Uns

Bikes 2021

Liebe Kundinnen und Kunden,


Bitte habt Verständnis dass unser Telefon immer wieder auf Anrufbeantworter gestellt ist: Der Andrang im Geschäft ist nach wie vor sehr groß, und die Kunden und Kundinnen Vorort wollen im Verkaufsgespräch nicht laufend unterbrochen werden. Wir hoffen ihr versteht das, und kommt einfach vorbei.

Zur Liefersituation von Rädern:

Zu Cannondale:

Wie bereits oben erwähnt, haben wir jede Menge Räder bestellt. Soeben kam wieder ein Schwung an Gravelbikes bei uns an: Sowohl das Topstone Alu als auch das Carbon ist recht gut verfügbar. Und die Topstone´s kommen auch noch laufend nach, bis in den August hinein. Aber lass dir nicht zu viel Zeit, täglich finden Topstone`s ein neues zu Hause.

Bei den Roadbikes ist's recht eng, aber ein bisschen was ist noch auf Lager, und von Pinarello kam auch gerade wieder was rein.
Bei den Fullies von Cannondale gibt es noch Bestand bei Scalpel und Scalpel SE und ein bisschen beim Habit.
Sehr gute Verfügbarkeit haben wir bei den Hardtails, vor allem beim Trail Aluminium. Sowohl die Modelle SL als auch SE sind verfügbar.

Bei den Stadträdern Treadwell erwarten wir einen großen Schwung erst Anfang August.

E-Bikes: Von Cannondale haben wir gerade noch ein paar Fullies bekommen, dann ist's aus für heuer. Schaut also für diese Räder möglichst schnell vorbei.
Wir haben noch Bestand bei den leichten Quick Neo und Treadwell Neo.
Hier haben wir auch ein paar Räder von Merida da: e-Silex und e-Speedster.
Und von Pinarello kam das Nytro Urbanistik: ein Traumbike!

MTB Cycletech: Unsere Marke für schöne Alltags - Touren - Freizeiträder. Hier haben wir leider noch eine lange Durststrecke. Ein paar Räder sind für den Sommer versprochen, aber so wirklich durchstarten können wir erst wieder 2022.

Velotraum nimmt wieder Bestellungen entgegen, und wir konnten schon was ausliefern. Wir bekommen von Velotraum regelmäßige updates über die Verfügbarkeiten, und können recht verlässliche Liefertermine weitergeben.

Rennstahl/Falkenjagd: wir sind seit Herbst Händler dieser tollen Marke. Gerne konfigurieren wir mit dir dein Traumrad! Einige dieser wunderschönen Räder durften wir heuer schon ausliefern. Für den Schauraum kommen die Musterräder jedoch erst im Herbst.


Open Cycle: Gravel at it's best. Und jetzt ist noch ein wunderbarer Sraßenrahmen hinzugekommen, das MIND. Wir haben Musterräder vor Ort. Komm vorbei zu einer Testfahrt.

Norco: Leider finden von dieser kanadischen Schmiede nur wenige Fullies und Stahl Gravelbikes zu uns in den Laden: lasst euch also keine Zeit. Es kommt heuer kaum was nach.

Pinarello: gerade kamen ein paar F12 Rahmensets, und die ersten Gravelbikes sind endlich gekommen.

Kommt vorbei, es lohnt sich!