mobile-menu-icon mobile-menu-icon
CICLOPIA News
Über Uns

Kurzurlaub

Auch wir dürfen unser Geschäft wieder aufsperren. Wir freuen uns sehr.
Ihr kennt ja unser Geschäft: Durch die spezielle Architektur ist´s bei uns immer verhältnismäßig eng. So haben wir uns entschlossen zunächst immer nur etwa 5 Leute auf einmal ins Geschäft zu lassen.
Zu Spitzenzeiten werden wir eventuell Nummern ausgeben, damit ihr draußen warten oder in der Zwischenzeit noch schnell etwas erledigen könnt, ohne eure Position zu verlieren.
Ein bisschen müssen wir gemeinsam damit umgehen lernen.

Drei unserer Verkäufer haben Schulkinder. Darauf nehmen wir Rücksicht, das kann aber mal zu Wartezeiten führen. Wir bitten um Verständnis, bringt Zeit mit, solange die Schulen noch geschlossen sind.

Bei unseren Lieferanten kommt es durch teilweise Schließungen (Italien) oder durch Kurzarbeit zu verzögerten Auslieferungen. Darüber hinaus ist so manche Ware, die aus Fernost kommt, zur Zeit nicht verfügbar. Auslieferungen von Rädern, können sich wegen Problemen in der Lieferkette ebenfalls verzögern.
Aber keine Angst, unser Geschäft ist voll mit Ware. Und durch die fast 30 jährige Firmengeschichte und Erfahrung sind wir mit unseren Lieferanten sehr gut vernetzt.

Wir freuen uns auf euch,
das Ciclopia Team