mobile-menu-icon mobile-menu-icon

Unsere Marken:

Cannondale

Cannondale www.cannondale.com

Cannondale ist ein anderes Wort für Innovation: Die einzigartigen Headshok und Lefty Federgabeln gehen auf Cannondales Konto. JEKYLL, TRIGGER, SCALPEL, F-SI, SUPERSIX, SYNAPSE, CAAD 12 - Innovationen, an denen sich die gesamte Bikeindustrie misst.  Qualität und einfließendes Know How von Experten ist das um und auf dieser Firma.


Ghost

Ghost http://www.ghost-bikes.com/

GHOST-Bikes wurde 1993 von den jungen Bike Enthusiasten Uwe Kalliwoda und Klaus Möhwald im nordbayerischen Waldsassen/Oberpfalz gegründet. Die Marke entwickelt und produziert hochwertige Fahrräder für Profifahrer wie Freizeitsportler: Unser Sortiment umfasst Mountainbikes und E-Bikes.
Cube

Cube www.cube.eu

Cube mischt den Markt als einer der erfolgreichste deutsche Jungmarke auf: Bei Vergleichstests in Preis/Leistung meist weit vorne gelegen, setzen die Cube-Macher auf bewährte Technik, tolles Design und eine große Vielfalt an Modelzusammenstellungen. Wir setzten gerade bei den E-Bikes auf Cube.
Norco Bicyles

Norco Bicyles http://www.norco.com/

Norco Bicycles kommen aus Kanada und wurde 1964 von Bert Lewis gegründet. Norco Bicycles gehört in Kanada zu den bekanntesten Namen in der Bikeindustrie und ihre Bikes werden auch in Europa immer beliebter. 
MTB Cycletech

MTB Cycletech www.mtbcycletech.com

Vom stilvollen Stadtrad für den Arbeitsweg bis zum Tourenrad für das nächste Abenteuer bietet MTB Cycletech verschiedenste Lösungen. Ausgehend von den charakteristischen Grundmodellen erlaubt einem das clevere Baukastensystem Ausstattung und Lackierung selber zu wählen; so entsteht dein Wunschrad, das bis ins Detail zu dir passt.


Pinarello

Pinarello www.pinarello.com

Die traditionsreiche Rennrad-Manufaktur Pinarello ist für ihre perfekt gearbeiteten Rahmen und das echt italienische, quirlige Fahrverhalten ihrer Racebikes berühmt. Dass ein Pinarello Rennrad außerdem noch zum Umfallen schön ist, macht es einfach noch schneller als die Konkurrenz.
Velotraum

Velotraum www.velotraum.de

Den eingefleischten Reiseradlern ist diese deutsche Marke schon lange ein Begriff. Du wirst von uns auf den Velotraum Simulator (Messmaschine) gesetzt, und erlebst wie sich ein Rad anfühlt, wenn es einfach passt! Dann wählst du dir im Gespräch mit uns die Technik, die auf's Rad soll. Kettenschaltung, Getriebeschaltung, Hydraulische Bremsen, Disc-Brakes - alles frei wählbar. Dass du dir dann auch noch deine Rahmenfarbe und das passende Dekor aussuchen kannst, macht ein Velotraum dann so richtig zu deinem Rad!
Tout Terrain

Tout Terrain www.tout-terrain.de

Tout Terrain steht für hochwertige CrMo Stahlrahmen für Alltags- und Tourenräder. 
Wir denken, dass sich die Räder von Tout Terrain wunderbar in unser Sortiment von Velotraum und MTB Cycletech einfügen. 
Auch bei Tout Terrain kannst du dir dein Rad ganz individuell zusammmenstellen. 
und übrigens: Du willst deinen Nachwuchs beim Mountainbiken mitnehmen? Der Singletrailer von Tout Terrain ist der einzige Kinderhänger mit dem das geht, und zwar so richtig! Lass dich überzeugen.