mobile-menu-icon mobile-menu-icon
MTB Cycletech Libre Luz
2420 - 3220 Euro je nach Ausführung
zoom
Das Libre Luz ist unser persönliches Highlight unter unseren E- Bikes für Fahrer/innen,
- die gerne bequem und unkompliziert auf und absteigen wollen (Tiefeinstieger),
- die gerne "dickere" Reifen wollen um in der Stadt noch sicherer unterwegs zu sein, die 27,5" Laufräder wollen was das Bike noch wendiger und leichter im Handling macht,
- die den Akku nicht am Gepäcksträger wollen sondern um Sattelrohr welches das Fahrverhalten nocheinmal um ein Stück verbessert weil das Gewicht zentraler liegt,
- die sich nicht aufs Schalten konzentrieren wollen, weil man einfach die Shimano Di2 Schlatung mit den Shimano Steps Antrieb auf automatisch stellen kann und für
- die auch auf holprigen Straßen die Federgabel nützen.

(Größen S/M/L )
RAHMENLibre Luz Aluminium
GABELSuntour NCX E 27,5" 63 mm
SCHALTUNGShimano Alfine Di2 StePS-8 Fach
KURBELShimano StePS
BREMSENShimano Alfine
LAUFRÄDERDT- Swiss / Schwalbe Big Ben 27,5x2.0
PEDALEVP Touring, antirutsch
SONSTIGESBeleuchtung: Busch&Müller Eyc T senso Plus Led Scheinwerfer
FARBEM21- das wunderschöne strahle Blau