mobile-menu-icon mobile-menu-icon
GT Grade Alloy Expert 2018
1399 €
zoom
Das Grade gehört zu unseren Bestsellern im Bereich NewRoad / Gravel Road bikes. Und nicht um sonst wurde das GT Grade Fahrrad des Jahres auf der Ein Gravelroad bike ist senkrechter und hat eine bequemere Position als bei ein Cyclocross Rad, aber zugleich auf unebenem oder lockerem Terrain auch wesentlich kontrollierbarer als ein Rennrad. Gravel Bikes funktionieren auf gepflasterten Abschnitten sehr gut, da sie Stöße dämpfen und ein Hochfahren von fast unbezwinglich erscheinenden Steigungen ermöglicht. Ganz egal, ob du einen Pfad in Wienerwald runterrast oder das Kopfsteinpflaster auf der Höhenstraße in Angriff nimmst, das Grade wäre genau das richtige Rad dafür.

Größen: 51, 53, 55, 56, 58, 60
RAHMENGT EnduRoad Alu Rahmen
GABELCarbon Gabel
SCHALTUNGShimano 105
KURBELShimano 105, FC-5800, 52/36 Kettenblätter
BREMSENTRP Hyrd Hydraulic disc road brake, 160mm / 105 Bremsehebel
LAUFRÄDERGT ATD470 disc / Formula Ultra light / WTB Exposure Wire Bead, 700X32c (F/R)
FARBEdunkel grau